Programm "LEBENSGENUSS"

Am Samstag dem 20.8.2016 fand um 19:30 im Hotel des Glücks die erste Veranstaltung unter dem Titel „Summer - Music - Dinner“ statt.

 

Bei einem gemischten Musikprogramm wurde ein viergängiges Menü serviert. Auf Grund der etwas zu kühlen Wetterprognose fand die Veranstaltung im Restaurant statt.

 

"Summer - Music - Snacks“ folgte eine Woche später - hier war uns der Wettergott gut gesonnen und bescherte dem Publikum und uns eine prachtvoll laue Sommernacht. Bei romantischer Beleuchtung fand dieser musikalisch-kulinarische Abend auf der Südterrasse des Hotels statt. Ebenso wie bei der Dinner-Veranstaltung war das Haus ausverkauft und den Zuhörern wurde sowohl ein musikalischer Ohrenschmaus als auch kulinarische Leckerbissen serviert.

Wir dürfen uns herzlich bei folgenden Unterstützern bedanken:

Petra Brandstätter - Friseur Petra

Agnes und Peter Gleiß - SPAR Gleiß

Ignaz Schachenhofer - NÖ Versicherung

Anita und Kurt Schmidradler - Waldviertel Optik

Markus Hinterndorfer - Technische und musikalische Unterstützung

Mario Gattinger - Gestaltung u. Organisation der Werbung

Johannes Katzengruber - Lieferung der Grundidee

Ein Dankeschön an Petra und Ewald Haider vom Hotel des Glücks für die gemeinsame Organisation und Durchführung.